Platzregeln

Hier sind unsere Regeln, an die sich alle halten müssen, die bei uns mitmachen wollen. Vielleicht findet Ihr die Regeln doof, aber wir finden es wichtig, dass sich alle bei uns wohl fühlen, deshalb haben wir diese Regeln aufgestellt.

  • Wir begegnen einander freundlich und mit Respekt
  • Gewalt, Pöbeleien und herabwürdigende Äußerungen gibt es bei uns nicht
  • Mit dem Spielmaterial, den Zelten und Geräten gehen wir sorgfältig um
  • Ausgeliehene Sachen werden immer ins Materialzelt zurückgebracht
  • Wir nutzen die Papierkörbe auf dem Platz

Wie beim Fußball werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mixed-Pickels-Woche bei Verstößen gegen diese Regeln gelbe und rote Karten verteilen.

Gelbe Karte bedeutet: Verwarnung!

Du zeigst ein Verhalten, das nicht unseren Regeln entspricht. Du musst sofort damit aufhören.

Rote Karte bedeutet: Platzverweis!

Du kannst an diesem Tag nicht mehr bei uns bleiben. Der Platzverweis wird durchgesetzt.