Helfercrew 2018 gesucht!

Ein Hallo an alle Neugierigen, alle Unterstützer, alle Freunde!!!

Wie in den vergangenen Jahren benötigen wir auch in diesem Jahr wieder tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der Mixed Pickels Woche 2018.

 

Wie ihr uns helfen könnt: 

Zu den Aufgaben eines MiPi Helfers unter der Woche (9.-14.Juli) zählen beispielsweise Platzwachen, Fahrdienste, Betreuung kleinere Gruppen…
Besonders viele Hände werden bekanntlich auch für den Auf- und Abbau der Zelte (9.Juli um 8.00 Uhr und 14.Juli um 18.oo Uhr) gebraucht.

 

Helfertreffen: 

Damit alle über die wichtigen Aufgaben, Materialien, Orte und Abläufe informiert werden können, veranstalten wir immer ein Helfertreffen.
Dieses Jahr am 05.Juli 2018 um 19.15 im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Velten (Breite Str. 17).
Aber auch falls ihr an dem Termin nicht könnt, kontaktiert uns oder kommt während der Woche auf uns zu. Erfahrungsgemäß werden spontan immer irgendwo ein paar Hände gebraucht  😉

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 05. Juli oder spätestens auf unserem Platz während der 26. Mixed Pickels Woche!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.